RE: Charakterbewerbung

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

hört sich beides total toll an.
ich dneke das mit dem Werwolf würde mich ein bisschen eher reizen.
vielleicht wollte ich candice swanepoel, Sophia bush, amber heard oder so nehmen wollen

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:08
von Faye Cartier • 377 Beiträge

Alles klar - dann meld dich an - einer von uns wird dich freischalten!

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:13

und welchen ava soll ich jetzt am besten nehmen? kann mich nicht so entscheiden

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:16

Alsooo..ich hab Kat mal gefragt - sowohl sie und auch ich finden Amber unglaublich schön *.* - aber es ist natürlich immernoch deine Entscheidung!

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:21

gut dann nehme ich amber

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 18:23

Charakterbewerbung...

Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte euer Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Matt Donovan,Hayley,Marcel, Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.

Liebe Grüße,
das IS-Team

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 20:33

hallo^^
Ich wollte mal was fragen^^
ich würde mich gern hier anmelden meine idee wäre

Ein weiblicher Werwolf der eine lang zeit geschlafen hatte und nun erwacht sie wieder nach 388 Jahren
Eine mächtige Hexe hatte sie nachdem sie durch ein unfall gestorben wurde zurück ins leben geholt da sie die pflicht die danach auf ihr gelegt wurde nicht erfüllte wurde sie in ein tiefen schlaf versetzt!
Jetzt nachdem sie erwacht wurde hat sie lust auf rache und ist auf wehrlose menschen aus!
Das heißt nach MF kommt ein blutrünstiger Werwolf!

Ava: candice swanepool
Name: Vivian Sheen außer jemand sucht noch eine urfahrin ;D(wäre für profil natürlich sehr gut )

PS: sucht hier vill ein mann hier eine freundin oder eine verlobte ?könnte man ja dann in die story einbauen wäre super wenn jemand wen sucht )

ich hoffe das geht
lg

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 20:35

Hey,liebes

Also,die story hört sich total interessant an *__________* und das passt natürlich alles super,weshalb du dich sehr gerne anmelden darfst.
Im moment glaub ich sucht keiner unserer Männer jemanden ,aber wir würden uns dennoch über dich freuen!

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 20:36

ok schade hätte ich gern mehr im profil gehabt :/
aber gut daran soll es nicht scheitern

freut mich dann mach ich das doch gleich mal^^

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 20:37

Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

in
BITE IN - Be a part.. 14.08.2013 20:42

Charakterbewerbung...

Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte euer Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Matt Donovan,Hayley,Marcel, Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.

Liebe Grüße,
das IS-Team

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 391 Themen und 1457 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: