|
|
RE: Charakterbewerbung
invon Katherine Pierce • 558 Beiträge
invon Faye Cartier • 377 Beiträge
Charakterbewerbung...
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte euer Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.
Dringend gesuchte Charaktere Hayley,Marcel, Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.
Liebe Grüße,
das IS-Team
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Heeey,
da ich gerade sehe wie aktiv ihr seid würde ich gerne mitmachen.
Jedoch sind meine Lieblingscharas alle schon vergeben und ich würde somit nach einen weiblichen Freechara suchen!
Mir ist bisher konkret noch nichts eingefallen, deshalb wollte ich fragen ob auf eurer Seite vielleicht Ideen existieren?
Meine Pb ist 20, sie playt schon sehr lange und ich auch für die etwas komplizierteren Charas gerne zu haben,
LG ♥
Bonjour!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Vorweg möchte ich natürlich noch sagen - falls dein Interesse auch an Bonnie gelegen hätte, könntest du sie natürlich zurück ins Leben bringen - sie hat ein Schlupfloch gefunden oder der gleichen!
Was einen weiblichen Freechara betrifft, könnte ich dir auf die Schnelle folgendes vorschlagen: du könntest gerne eine Hexe sein - da diese ja recht wenig vertreten sind im Moment xD - oder aber eine gute Freundin von mir... Immerhin bin ich recht alleine... so als Mensch und Freunde braucht man immer, nicht?! xD Hmm... sonst könntest du bestimmt auch noch eine verwandte von jemanden sein ...?
Liebste Grüße, Kitty <3
Uuuuh französich :O Ich komme bis... Croissant xDD
Mhm, nein Bonnie ist nicht unbedingt mein Fall (nebenbei bemerkt hast du meinen Lieblingschara ) also ne Freundin würde ich dir sehr gerne machen und ich kann mir vorstellen das es Kat nicht gerade gefällt wenn sie als Mensch so 'machtlos' ist. Von daher wäre es vielleicht möglich das sie eben eine Hexe ist, die schon lange mit ihr befreundet ist und die sie nun unterstützen wird?
Wenn dir die Idee gefällt fände ichs super *-* Als Ava würde ich dann vermutlich entweder Leighton Meester oder Holland Roden nehmen.
♥
Charakterbewerbung...
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte euer Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Seriencharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr soltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Seriencharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.
Dringend gesuchte Charaktere Hayley,Marcel, Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,April Young,Silas & noch viele mehr.
Liebe Grüße,
das IS-Team
hey
mein pb ist 17 und würde liebend gern mitmachen.
zuerst wollte ich fragen ob jemand einen weiblichen chara sucht?
egal ob schwester, cosuine oder Freundin.
lg
Alsoo - ich würde ja sagen,dass du gerne eine Freundin von mir und Olivia sein kannst und auch Kat sucht nach Freundinen - das wäre dann dir ganz überlassen.Einfach,was dir lieber ist - oder du kannst meine Halbschwester sein,da mein Vater unzählige Affären hatte ( aber er ist mittlerweile tod ).
Jetzt misch ich mich auch mal kurz ein
Also... Werwölfe haben wir bisher keine! Was natürlich schade ist und somit wären diese sehr gefragt! Vorallem natürlich auch weil Klaus mit meinem Blut ja Werwölfe sucht
Unter anderem würde mir dazu gleich einfallen, dass wir beide uns vielleicht schon kennen? Also ich mit Mason zusammen war?
Aber - je nach dem, was dir eben liegt! Die Idee kam mir eben gerade
An was für einen Ava hättest du denn gedacht?
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 391
Themen
und
1457
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |