|
|
RE: Charakterbewerbung
invon Faye Cartier • 377 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ach und die Gesichter von Sophie und Davina sind auch durcheinander gekommen .
Ich hoffe, ich nerve nicht
Ich kann Beides playen. Hab auch schon gesehen, wen ihr dringend sucht. Ausschliessen kann ich Klaus schon mal. Den mag ich gar nicht xD .
invon Katherine Pierce • 558 Beiträge
Na da hat unsere Faye aber geschlampt,
*hust* xD
Natürlich nervst du nicht!!! Wir sind dir dafür dankbar! Schande über uns xD
Also... wer dir am Liebsten ist Du kannst auch gerne einen Free übernehmen! Oder auch Bonnie wenn du sie gerne hast - sie kann ja wie auch Kol bei uns durch ein Schlupfloch zurück gekommen sein!
Prima. Danke. Da bin ich ja dann beruhigt ^^ .
Ach was, Fehler sind menschlich .
Okay, Eingrenzungen:
Ich hab zwar noch Niemanden von denen geplayt, aber ich könnte mir Stefan, Bonnie, Bekah, Tyler oder einen Freechara vorstellen. Also fast alle . Tolle Eingrenzung xD
Ach, da könnten wir doch gar nicht böse sein!!
Das macht doch nichts! Man fängt ja immer irgendwann mal mit jemanden an, nicht?!
Aaaalso... Da sind natürlich alle gerne gesehen xD Damon würde sich natürlich über Stef freuen, Kol über Bekah... Caroline über Ty UND Bonnie, Elena über Bonnie xD Und wir alle über einen Free xD Also... ist das natürlich verdammt schwer jetzt xD
Eeeeheeeem... Wer würde dir denn von denjenigen, doch am liebsten zusagen? xD
(Was entscheidungen betrifft bin ICH grauenvoll. Ich weiß ja nicht einmal was ich essen soll. xD)
edit: Du bist gemein... .____. Als hätte ich als Mensch nicht schon genug zu leiden, da nennst du mich noch ein Arschloch
Wisst ihr wie schön es ist, dass sich sogar zwei Admins Zeit für mich nehmen? *_*
Ich glaube, hier gehe ich nicht mehr weg .
Ööööy nett sein .
Ööhm okay. Dann grenze ich mich mal auf einen männlichen Chara ein .
Stef oder Ty
Aaaaah. Meine pb ist genauso grauenvoll mit Entscheidungen xDD .
Und nicht von Essen reden xD . Nun bekommt Pb wieder Hunger .
Okay ... Ty ist heißer xD , aber Stef hat bessere Bilder zum Basteln *-*
Schande über mich , als Delena - Fan, aber ich denke, dass ich es ernsthaft mit Stef probieren mag.
Ob das mit dem Probepost was wird, kann ich ja dann gleich sehen, ob der gelingt, oder nicht.
Ach und pb ist 22 , playt seit 4 Jahren und hat wegen einem Skypestatus her gefunden ^^ .
Oh Gott bist du süß *_* Wir haben dich schon jetzt ins Herz geschlossen!!
Stef oder Ty - alles klar Mir wären beide Recht xD
Und keine Sorge... Delena wird es nicht geben. *hust* xD Wenn du Stef machst, darfst du ihn sogar schimpfen xD Immerhin bandelt er mit mir wieder an... *huuust* xD Und ich finde Stef heißer als Ty *hust* xDD Aber ja.. über Geschäcker kann man sich bekanntlich streiten Obwohl in Mystic Falls eh alle heiß sind. Wo sind sie in meiner STadt?! xD
Dann eröffne ich dir einen Post für Stefan! Muss jetzt kein langer sein und ich bin mir sicher du schaffst das wunderbar!
Uhh vom Skypestatus?! *___* Na also das freut uns!
Stefan <3
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 391
Themen
und
1457
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |