Schlafzimmer

in Wohnung Pierce 29.07.2013 11:03
von Katherine Pierce • 558 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung Pierce 11.08.2013 23:21

Wie lange ich nun schon ein Mensch war wusste ich nicht. Nur wusste ich, dass dem schon viel zu lange so war. Ich mochte mein Leben als Vampir, hätte mir irgendwie vielleicht wirklich meine Freiheit vor Niklaus erkaufen können, wäre sonst einfach weiterhin geflohen, hätte die Welt bereist um dort Schutz zu suchen, aber nein nun war ich ein Mensch und das ohne wirkliche Mittel. Noch hatte ich genügend Geld auf meinem Konto, doch musste ich mit verdammten Erkältungen und Gewichtszunahme und der gleichen leben. Ich hasste das Leben als Mensch, doch könnte ich mit all dem noch umgehen. Das Schlimmste war, dass ich so schutzlos war. Vollkommen schutzlos und nun würde Niklaus auf jeden Fall seine Rache an mir bekommen, immerhin war ich nun ein armer, kleiner Mensch.

Seufzend lag ich auf meinem Bett und starrte einfach nur auf die Decke. An meinem kleinen Nachttischchen stand eine Flasche Wein - eine für ca 5 $, früher hat eine Flasche Wein bei mir mindestens 20 $ gekostet. Wein war das Einzige, was mir inzwischen noch einigermaßen schmeckte, doch die Geschmacksnerven waren inzwischen wieder menschlich. "Das Leben ist so bescheuert...", murmelte ich vor mich hin und setzte mich ein wenig auf, wobei ich mit eine meiner Haarlocken spielte. Das schlimmste war jedoch noch immer, dass ich so vollkommen alleine war.

nach oben springen

in Wohnung Pierce 11.08.2013 23:38
von Damon Salvatore • 128 Beiträge

Einige Wochen war es jetzt schon so,dass ich keine Gefühle mehr hatte ,ich empfand gar nichts mehr nurnoch diesen Durst nach Blut,ständig saugte ich Menschen aus - Massen von Menschen und es interessierte mich nicht einmal ein bisschen - es war mir egal,schließlich waren es nur irgendwelche unbedeutsame Menschenleben - nichts weiter und ja es war Herzlos,aber irgendwie war ich das ja mittlerweile auch - ich hatte keine Gefühle mehr und tat den Menschen weh,die mir früher mal was bedeutet haben,es war,als würde ich nur den Menschen wehtun,die ich früher so sehr liebte und es war seltsam und wenn es wirklich so war,dass ich nur den Menschen weh tu' ,die ich liebe,wieso trieb es mich dann grade hierher? Wieso trieb es mich zu Katherine?

Gelassen spazierte ich die Treppen von dem Haus hinauf - klar,ich hätte auch den Aufzug nehmen können,aber es war ja nicht anstregend oder sowas.Ohne ein klopfen,ohne klingeln öffnete ich einfach die Türe ihres Apartements ehe ich auch schon in ihrem Apartement stand,wo ich mich ersteinmal umsah und gleich auch schon ihren Duft wahr nahm - ich hatte ihr die wohnung damals besorgt,warum wusste ich nicht,ich hatte es einfach getan - jetzt erschien es mir so gleichgültig. Schon stand ich angelehnt am Türrahmen,während ich sie musterte."Und? Schon das bedürfniss dich selbst zu töten?" kam es dann trocken über meine Lippen,während ich sie schelmisch angrinste.

nach oben springen

in Wohnung Pierce 11.08.2013 23:58

Gefühle. Die Gefühle waren schon immer die größte Schwäche der Vampire und das war uns allen natürlich klar. Es war selbst eine Schwäche von mir, denn ob man es glaubte oder nicht, die Salvatores waren stets eine Schwäche. Damals hätte ich Damon Klaus töten lassen können, doch wäre Damon dabei auch gestorben - gut, sie alle, selbst ich wären gestorben, was uns zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht klar war. Das, was mir klar war, war, dass der gut aussehende Salvatore sterben würde. Allein der Gedanke brachte mich schon ein wenig um, nein, das würde ich niemals zu lassen, niemals. Denn auch wenn cih sagte, dass ich ihn niemals liebte, dass es immer Stefan war, so entsprach es nicht der Wahrheit. Ich liebte Damon und ich habe ihn immer geliebt, vermutlich sogar ein wenig mehr als Stefan, doch wurde mir das viel zu spät klar.

Nunja, die Wohnung. Sagen wir so, es war Alaric's alte Wohnung und keine Ahnung wieso sie solange frei stand - irgendein Besitzer hatte sie nicht untervermietet - doch so hatte ich das Glück und konnte hier nun einziehen. Und auch wenn eine kleine schäbige Wohnung wirklich nicht meinem Geschmack entsprach, so war es immer noch besser als eine andere Wohnung, denn diese war relativ groß und die Miete war dennoch erschwinglich - seltsamerweise. Doch würde sich nun alles erklären. Der Salvatore stand nämlich ohne hereingebeten zu werden in meiner Wohnung, weswegen ich zuerst einmal beinahe vom Bett flog und einen Herzinfakt erlitt: "Verdammt, Damon?!", raunte ich ihn wütend an und erhob mich sofort: "Wie um alles in der Welt kommst du hier her-", und sofort ging mir ein Lichtlein auf. Günstige Miete, die freistehende Wohnung seines besten Freundes, wohl hoffend darauf er kommt von den Toten zurück. Damon war der Besitzer. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und grinsend näherte ich mich dem Vampir: "Es ist deine Wohnung... Das ist ja wirklich herzallerliebst. Wie kann ich mich nur jemals dafür bedanken, Damon?", ich legte den Kopf schief und hob grinsend eine Augenbraue.

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 00:22

Diese scheiß Gefühle - ja,sie waren eine riesige Schwäche und irgendwie war ich ganz froh mal ohne diese umher zulassen,schließlich war es auch so niemandem mehr möglich mich zu verletzten - gar nicht mehr.Niemand konnte mich auf irgendeine Art und Weise verletzten und das war einfach perfekt - ja,für diesen einen Moment lief mein Leben perfekt - ich hatte Elena,aber man weiß ja,wie schnell das sich ändern kann,wie schnell man gleich wieder eine möglichkeit findet mich zu verletzt und darauf konnte ich wirklich verzichten,denn das hatte ich einfach satt.Und jetzt war das niemals wieder möglich - ich war der einzige,der andere verletzten konnte und das nicht mal mit absicht,nein,ich tat einfach das,was ich wollte,egal,wer dabei drauf geht.

Ich hatte Alaric's alte Wohnung natürlich nicht vermieten lassen,ich glaubte eben,dass er zurück kommen würde,dass er wieder zu den lebenden gehörte ,aber nein,es war Jeremy,der wieder da war,nicht,dass ich mich nicht für Elena freuen würde,aber ich vermisste meinen besten Freund einfach und genau das hab ich gemerkt,als ich ihn wieder gesehen habe - ich vermisse ihn und wünsche mir nichts lieber als das er wieder da ist und mir sagt,was ich tun soll,wenn ich es nicht weiß,damit ich es einfach ignorieren kann,so wie voher auch.Und natürlich hatte sie null ahnung,dass die Wohnung sogesehen 'mir' gehörte,wie den auch,ich hatte ihr ja nichts gesagt und außerdem amüsierte mich dieser anblick einfach,weshalb ich herzhaft auflachte."Hallo." war das einzige,was meine Lippen verließ,als ich die Brünette genauer ansah und als sie auch schon vor mir stand legte ich meinen Kopf zur Seite,packte sie an der Kehle und warf sie einfach zurück auf's Bett,mir war egal,ob alle ihre Knochen brechen würde."Halt Abstand,kleines." fast schon warnend klangen meine Worte als sie meine Lippen verließen...

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 01:05

Damon und Ich. Eines musste man bei unserer ersten Begegnung sagen nach diesen 145 Jahren. Wir beide brachten eine verdammte
Leidenschaft mit und allein deswegen sollten wir uns schon zusammen tun, denn etwas in der Art findet man wirklich verdammt selten, wenn überhaupt. Natürlich hatte ich etwas mit Stefan und es war auch fantastisch, genauso wie die Sache mit Mason oder Elijah, aber nichts war ein Vergleich zu dem, was Damon und ich hatten. Aber ich hatte wieder einmal alles kaputt gemacht und das einfach nur, weil auch ich Angst hatte. Natürlich ging niemand davon aus, dass ich mich vor irgendetwas außer Niklaus fürchte, aber gerade was die Liebe, was die Salvatores anging, hatte ich einfach eine riesen Angst etwas falsch zu machen, mich für Damon zu entscheiden. Aber wer weiß wie sich alles geändert hätte, wenn ich damals gesagt hätte, dass es immer Damon gewesen ist, dass ich immer nur ihn liebte - oder ihn zumindest mehr als seinen Bruder...?

Alaric's alte Wohnung, allein da hätte es mir schon bewusst werden sollen, dass Damon sie hatte, dass er sie nicht verkauft hatte, aber so weit hatte ich natürlich nicht gedacht. Wie auch immer - so hatte er es jeden Falls geschafft mir einen schreck einzujagen. Aber eines verwunderte mich schon sehr, wieso er mir die Wohnung zu einem solchen Spottpreis angeboten hatte. Eigentlich hätte ich davon ausgehen müssen, dass er mir das Leben zur Hölle macht, es genießt mich leiden zu sehen und doch hatte er mir geholfen, ohne dass ich darüber Bescheid wusste. War dies erneut ein indirekter Liebesbeweis? "Hallo? Ich glaube du spinnst wohl, Damon.", knurrte ich wütend, ehe mir auch schon das Licht auf ging und ich ihn direkt daraufhin ansprach. Diese Feststellung schien ihm jedoch gar nicht zu gefallen, denn so packte er mich überaus grob an der Kehle und warf mich zurück auf's Bett, wobei ich kurz aufkeuchte, mich jedoch gleich wieder aufsetzte: "Wer hat denn hier seine Gefühle abgestellt, huh?", grinsend zuckte ich mit den Schultern: "Irgendwie... macht dich das scharf, Damon.". Anschließend klopfte ich neben mir auf mein Bett und zwinkerte ihm zu: "Der liebesbesessene Damon war ein Langweiler."

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 02:17

Ja,gut diese feurige,unübersehbare Leidenschaft hatten wir wirklich - wir hatten den besten Sex,den man haben konnte - die leidenschaft,die liebe...es war so perfekt und doch ruinierte Katherine alles mit ihrer Angst vor liebe ,mit ihrer Angst irgendwem zunahe zu sein,weil irgendwer sehen könnte,dass so viel mehr hinter ihr steckt,als sie vorgibt,dass sie nicht nur dieser selbstsüchtige Vampir ist,sondern jemand mit einem Herz,jemand der seine Mitmenschen liebt und schwächen hat - dafür war sie wohl einfach ein zu großer Feigling,für einen Vampir,der immer vorgab,ihn könnte nichts verletzten,war das einfach Feige,denn egal,was war,ich zeigte immer,auf meine Art und Weise,das er mir wichtig war - wieso sollte man auch immer und immer wieder die Menschen verletzten,die man liebt? Gut,jetzt war das was anderes,schließlich hatte ich keine gefühle mehr und jetzt war mir wirklich alles egal und das könnte niemand mehr ändern.

Ja,dass stimmt wiederum,schließlich war sie einmal hier,als Klaus in Alaric's Körper war und sie hätte sich denken können,dass irgendwas Faul war - aber damals wollte ich ihr wohl wirklich irgendwie helfen,weil ein Teil von mir eben immer irgendwas für Katherine übrig haben wird ,was mir zwar gar nicht gefällt,aber dagegen kann ich wohl nichts tun und das nervt mich ziemlich,aber Katherine war nunmal die erste Frau,die ich liebte und das würde sie immer bleiben."Was ist dein Problem? Schließlich besucht dich sonst niemand,also beschwer dich nicht." unfreundlich und trocken verließen die Worte meine Lippen,wobei ich sie schließlich genauer ansah und anfing zu lachen."Mein Gott siehst du scheiße aus." nunja,dass war nicht grade nett ausgedrückt,aber das war ich eben nicht mehr - ich war nicht mehr nett und es war mir egal,was sie davon hielt,ob sie meine Worte verletzten würden - aber sie sah nunmal nicht gut aus,sie war blaser als sonst oder einfach unglücklich - was auch immer es war,es war mir egal.Als sie dann merkte,was mit mir los war,war ich auch schon in der nächste Sekunde über ihr,wobei ich ihr meine nächsten Worte gegen das Ohr raunte."Du bist alt und turnst mich nicht mehr an,also sparr dir deine anmachversuche,ich bin nur hier,um dich leiden zusehen." amüsiert ließ ich auch schon von ihr ab und ließ mich gleich neben sie fallen.

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 12:08

Feurig. Das war wohl wirklich das richtige Wort. Und ja, wir hatten wirklich den besten Sex, den man sich hätte vorstellen können und ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir uns streiten und anschließend über einander herfallen würden. Dann würden wir wohl das gesamte Salvatore Anwesen zum Einsturz bringen. Aber ja, meine Angst war immer da und diese würde wohl auch bleiben. Es war einfacher das herzlose Miststück zu sein, als doch wieder Gefahr zu laufen, sich zu verlieben, sich für jemanden aufzugeben und darauf konnte ich nach all dem, was war, wirklich verzichten. Nicht zu vergessen, dass ich weiterhin auf der Flucht vor Niklaus bin - heute wohl mehr denn je, denn einfach ins Auto steigen und Falls verlassen würde mir wenig bringen. Unter anderem hab ich nun nicht mehr die finanziellen oder manipulativen Mittel mir in irgend einem Kaff eine hübsche Zwangsversteigerung zu manipulieren. Aber nein, Damon sollte wirklich nicht davon ausgehen, dass ich Schwächen habe, denn dem ist beim besten Willen nicht so. Meine einzige Schwäche war nun das Menschsein, aber sonst hatte ich keine Schwächen. Keine Einzige.

Er wollte mir also helfen, weil ein Teil von ihm immer etwas für mich empfinden würde? Es war wirklich typisch für den Salvatore, irgendwie kam er wohl einfach nicht von mir los, nicht? Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht freut, aber könnte ich dies natürlich niemals zugeben. So wüsste man nur erneut wohl doch eine... Schwäche. Die Schwäche der Liebe. Die Schwäche, dass beide Salvatores mir noch immer etwas bedeuten, würden wohl immer eine Schwäche sein, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass wenn es hart auf hart kommt ich immer so handeln werde, dass ich am Leben bin. Egal, was mit den anderen ist, solange ich lebe. Denn besser jeder andere stirbt als ich.
"Ich brauche auch keinen Besuch.", merkte ich kurz an und zuckte dabei mit den Schultern. Den Salvatore ließ ich keine Sekunde aus den Augen: "Ach Damon... denkst du wirklich du kannst mich damit verletzen? Ich sehe so gut aus wie immer. Abgesehen davon, dass ich eine kleine sommerliche Grippe hinter mir hatte.". Es war grauenvoll. Husten, Schnupfen. All das. Darauf konnte ich wirklich verzichten und der Winter würde wohl grauenvoll werden. Aber gut, blasser war ich inzwischen wirklich. So blass wie noch niemals zuvor - nicht einmal als ich in Bulgarien als Mensch lebte war ich so blass... Und unglücklich? Davon sollte ich wohl lieber gar nicht erst anfangen... Als er in der nächsten Sekunde schließlich über mir lag, legte sich sofort ein Grinsend auf meine Lippen und mein Blick traf den seinen: "Ich turn dich ab? Ach Damon... das ist wohl die größte Lüge... Aber ohne Gefühle ist dir ja so oder so ziemlich alles egal.". Ich stützte mich schließlich ein wenig ab und blickte zu Damon, der nun neben mir lag: "Also... wem hast du es zu verdanken, dass du nun diese billige Version von deinem Ripper-Bruder bist? Klaus? Obwohl, nein... der würde das ausnutzen um mich zu ihm zu bringen... Also, wer war es, huh?!" - dass Kol wieder unter den Lebenden war, wusste ich natürlich nicht. Ich wusste allgemein nicht mehr so viel. Ich war nur noch der Mensch.

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 14:30

Aber gut,die Sache mit uns beiden lag mittlerweile in der Vergangenheit,denn das was wir beide hatten würden niemals wieder vorkommen,nicht nach allem,was passiert war,nicht nachdem sie oft genug bewiesen hatte,dass ich ihr nichts bedeute,denn Fehler würde ich niemals wieder machen und selbst,wenn es aus irgendeinem Grund zu Sex kommen würdee - würde es mir nichts bedeuten,gleich nachdem Sex wäre sie mir egal und das würde ich ihr auch zeigen - ich wäre einmal der jenige ,der sie verletzt,obwohl ich könnte sie wohl nicht verletzten,da sie ja nichts für mich empfindet,mich niemals geliebt hat,also wäre es egal,was ich tu' ,sie bekommt doch immer was sie will,denn am Ende verletzt sie mich immer und immer wieder - aber gut,glücklicherweise war damit schluss,da ich nun keine Gefühle mehr besitze - der Platz in meiner Brust,wo das Herz sein sollte war vollkommen leer - ich hatte keinerlei Gefühle und interessierte mich nur für mich selbst und das...lag mir einfach mehr,schließlich war ich besser darin allen anderen weh zutun,als ständig,dass richtige,dass gute zutun,dass lag mir nun mal einfach nicht.Also sollte ich mich bei dem Original einfach bedanken.

Es war typisch für mich,typisch dumm,aber damit war nun schluss und das würde auch sie merken,sie würde merken,wie gleichgültig mir alles ist und das mich nichts mehr verletzten könnte,denn um jemanden zu verletzten brauchte dieser jemand ein Herz und Katherine,nunja,sie war schwächer als jemals zuvor - sie war ein Mensch und es war leichter zu erkennen,was sie liegt,ich musste einfach ihrem Herzschlag lauschen,also konnte sie mich nicht mehr hinters Licht führen und das war doch einfach mal schön - denn nun war das Spieß umgedreht - ich würde sie verletzten und sie mich niemals wieder.
"Achja,du bist der einsame Wolf,dass einsame Menschlein." amüsiert lachte ich auf ehe ich mich in ihrem Schlafzimmer umsah."Du warst wirklich ganz allein hier - die ganzen Wochen,nicht? Hatte keiner Mitleid mit dir?Armes,kleines Menschlein." erneut lachte ich auf und ja,natürlich amüsierte es mich,weil ich es merkte,wann sie log ,aber gut,dass müsste sie eigentlich wissen - als Mensch war es eben anders seine Gefühle zu unterdrücken,grade vor einem Vampir.Als sie versuchte mich davon zu überzeugen,dass sie mich nicht abturnen würde,lachte ich bloß auf,wobei ich mit meiner kalten Hand über ihr Gesicht strich - langsam und sanft."Seh es einfach ein..du bist benutze ware,nutzlos,wertlos,ich will dich nicht mehr - so wie niemand sonst dich will." kalt raunte ich meine Worte gegen ihr Ohr ehe ich auch schon neben ihr lag und an die Decke blickte.Auf ihre Frage zuckte ich trocken mit den Schultern."Irgendwer..woher soll ich das bitte wisen?" trocken verließen die Worte meine Lippen ehe ich grinsend an die Decke blickte."Kol war es er lebt und will jeden töten - außer mich,versteht sich,mit mir ist er schon fertig."

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 15:40

Die Vergangenheit. Richtig, all das lag in der Vergangenheit, doch den Damon, den ich kannte würde es nicht wirklich interessieren, mit wem er schläft, solange er eine Frau an seiner Seite hat. Er war doch stets derjenige, der das Leben genoss, das Single-Dasein genoss und so natürlich auch die Anwesenheit schöner Frauen. Bedeutungslos. Natürlich wäre ihm alles bedeutungslos, doch was wäre, wenn er wieder seine Menschlichkeit zurück erlangt? Wäre es dann weiterhin bedeutungslos für ihn? Oder hätte es eine Bedeutung und vor Allem, was für eine? Würde er sich ärgern, dass er mit mir geschlafen hätte? Würde er sich wegen Elena schülig fühlen? Apropos Elena. Wieso war er eigentlich bei mir, um mich leiden zu sehen, wieso war er nicht bei Elena? Denn eigentlich müsste ihm doch alles völlig egal sein, außer natürlich jemand hatte ihn extra so manipuliert. Doch wieso würde sich jemand extra die Mühe machen, mich zu erwähnen? Außer natürlich jemand hatte dafür gesorgt, dass der Salvatore diejenigen, die er am meisten liebt verletzt - was aber wieder nicht erklären würde, wieso er bei mir war. Denn dass er noch etwas für mich empfindet, davon ging ich beim besten Willen nicht aus. Natürlich sagte ich ihm immer, dass ich nicht glaubte, er hasse mich, doch war ich mir manchmal selbst nicht sicher,ob dem doch so war...

Verletzen. Wieso glaubte eigentlich gleich jeder, dass ich weiterhin versuchen würde, alle erneut zu verletzen? Vielleicht habe auch ich mich geändert. Vielleicht kennen sie die wahre Katherine nicht, die Katherine, die ich bei Elijah war. Jeder verdiente eine zweite Chance, nicht? Wieso ich dann nicht auch? Natürlich konnte ich es eigentlich nicht verlangen, aber trotzdem erhoffte ich mir eine zweite Chance. Selbst bei den Salvatores. Aber Damon sollte nicht glauben mich verletzen zu können, denn das konnte er nicht. Wirklich nicht. "Das einsame Menschlein? Ach Damon... Einsam ist nur derjenige, der es zulässt. Ich habe genug Männer um mich herum. Einsam bin ich wirklich nicht." Doch. Ich war einsam. Niemand, wirklich niemand sah auch nur einmal nach mir, informierte sich, wie es mir geht, ich war einfach nur diejenige, die wirklich jeder leiden sehen wollte. Jede machte sich einen Spaß daraus das selbstsüchtige Miststück Katherine als Mensch zu sehen, doch würde ich es mir niemals anmerken lassen. Es mir niemals anmerken lassen, dass es mir etwas ausmacht. "Ich denke das geht dich nichts an, Damon... Die Frage ist wohl eher, wieso ausgerechnet DU hier bist... Nervt dich klein Elena schon? Ach Moment... du fühlst ja nichts mehr. Aber... wieso bist du dann hier?", interessiert und grinsend legte ich den Kopf schief, ehe ich mit den Schultern zuckte: "Eigentlich interessiert es mich doch nicht.".
Seine wirklich verletzenden Worte vernehmend, schüttelte ich schließlich den Kopf, stand auf und verschwand kurz in der Küche um mit einem Glas Bourbon zurück zukommen, welches ich ihm in die Hand drückte: "Ich bin nicht nutzlos. Und ich bin sogar sehr wertvoll, immerhin ist es Klaus, der mein Blut braucht.", mehr ging ich auf dieses Thema nicht mehr ein, denn ich kam mir selbst sogar wertlos vor - ein Gefühl was wirklich grauenvoll war...
"Kol... lebt wieder?!", leise, beinahe tonlos verließen die Worte meine Lippen, wobei ich nach meinem Weinglas griff und kurz daran nippte, "Ich... hatte keine Ahnung. A-aber... wieso ist es ihm wichtig, was mit dir ist? Dass du deine Menschlichkeit ablegst?".

nach oben springen

in Wohnung Pierce 12.08.2013 16:10

Richtig,es war mir egal,mit wem ich schlief - grade in den letzten Wochen,gab es keine Nacht,wo ich es nicht tat,wo ich nicht eine fRau verführte,um sie dann einfach auszusaugen - diese bedeutungslosen Dinge waren das einzige,was mich erfüllte,dass Blut,der Schmerz der anderen,erfüllte mich,machte mich glücklich und ich brauchte einfach nichts weiter als das und klar,sobald ich irgendwann meine gefühle zurück bekommen würde,würde ich mich wahrscheinlich irgendwie dafür hassen,gut,nicht unbedingt hassen,aber es würde mir nicht zusagen,dass ich Sex mit allen möglichen Frauen haben und das wegen Elena und nicht wegne Katherine,was ich mir einredete,aber irgendwie hatte ich einfach viel mehr für sie übrig,als ich mir eingestehen wollte und das nervte ziemlich,es nervte diese Schwäche zu haben,die Schwäche in Form einer frau,die aussah,wie die Frau,die mir sagte,sie liebte mich,aber es war wohl nicht Elena,die ich begehrte,sondern ihre Vorgängerin,sondern die erste Frau,die ich jemals liebte -es war Katherine und das war eben falsch - ich sollte bei Elena sein,weil ich doch die verletzten sollte,die mir am meisten bedeuten und das war Elena und nicht Katherine,so sollte es jedenfalls sein,aber so war es leider nicht,ich liebte wohl die Frau,die mir oft genug das Herz gebrochen hat,wirklich klasse..

Wieso das jeder glaubte war recht simpel - weil sie es immer tat,aber ja,wie jeder andere verdiente sie wohl eine zweite Chance und wenn ich irgendwelche Gefühle hatte würde ich ihr diese Chance wohl geben,ich würde ihr eine zweite Chance geben,aber war sie bereit dazu ? Wer sagt,dass sie nicht doch wieder etwas tun würde,um jemand anderen zuverletzten,weil sie diese Angst wieder einholte,bei der Sache konnte man sich einfach nicht sicher sein,aber ic hwürde das Risiko wohl eingehen,wenn ich Gefühle hätte,die ich jetzt nun mal nicht habe - jeder Teil von mir,der ,den Menschen,die er leibt nur das beste wollte,war nun weg - ich war Herzlos und würde ihr nun auch wehtun,mehr nicht und dagegen konnte ich nicht mal was tun,aver ein Teil von mir wollte ihr wohl irgendwie wehtun,nach all den malen,in denen sie mich verletzt hatte."Du hattest nicht einen einzigen Kerl,weil du niemanden mehr manipulieren kannst...für Sex." charmant zwinkerte ich ihr zu - natürlich wusste ich,dass sie niemanden manipulieren brauchte,sie war schließlich schön genug.Auf ihre Worte zu Elena zuckte ich bloß gleichgültig mit den Schultern."Was weiß ich den." waren die Worte,die meine Lippen trocken verließen ehe ich einen Schuck aus dem Glas trank,dass sie mir brachte ."Klaus braucht dich - aber das wars auch schon,du bist nur dazu gut,um jemand anderen zu dienen,dass wars."
"Jap,anscheinend schon." kam es erneut trocken über meine Lippen ehe ich das Glas in meiner Hand hin und her schüttelte und die Flüßigkeit in diesem dabei beobachtete,wie sie hin und her schwank."Um Elena zu verletzten,Katherine - ist dein GEhirn auch flöten gegangen?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 391 Themen und 1457 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: