Katherine - Caroline

in Freeplay 12.08.2013 18:46
von Caroline Forbes • 2 Beiträge

Alle hatten ihren Abschluss. Sie konnte es immer noch nicht Verstehen. Alles hatte sich am Ende zum Guten gewendet. Elena hatte ihre Gefühle abgestellt, Katherine war ein Mensch und Silas hatten sie auch endlich los. Natürlich gab es auch Negatives. Bonnie war bei ihren Verwandten, Stefan war weg und bald würden sie alle auf College's gehen. Auch würde sie nie zu geben das sie nicht wusste ob sie es schlecht finden sollte dass Klaus weg war oder ob sie es gut finden sollte. Doch das wichtigste war immernoch das sie Tyler wieder hatte. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht betrat sie das Grill's. Mit der rechten Hand wollte sie Matt winken, doch dann ließ sie ihre Hand wieder sinken. Fast hätte sie es Vergessen, er war nicht mehr da. Da er mit Rebakah um die Welt reiste. Irgendwie war es komisch, aber sie gönnte es ihm. Endlich kam er mal von hier weg. Zwar wäre sie bald ebenfalls nicht mehr hier, doch trotzdem freute sie sich für ihn. Auch wenn sie ihn jetzt bereits tierisch vermisste. Sie ließ sie auf einen der Plätze an der Bar nieder und bestellte sich ein Wasser.

nach oben springen

RE: Katherine - Caroline

in Freeplay 12.08.2013 19:04
von Katherine Pierce • 558 Beiträge

Natürlich. Alle hatten genau das bekommen, was sie wollten. Elena hatte Damon, ihren Abschluss und nicht zu vergessen einfach Glück in allem, was sie tat. Caroline bekam ihren kleinen Hund zurück, nur Bonnie war nun nicht mehr unter den Lebenden, doch dies war etwas, was mich überaus erfreute. Ich hielt nicht besonders viel von Hexen, man konnte sich doch nie auf sie verlassen - gut, Ausnahmen wie Scarlett gab es dabei immer, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich nur die Regel. Alle hatten irgendwie das erreicht, was sie wollte, nur ich, ich war ein hilfloser Mensch. Ein erbärmlicher, armseliger Mensch.
Wieder einmal war einer dieser grauenvollen Tage, ich wachte in meiner schäbigen, kleinen Wohnung auf und musste wieder einmal erkennen, dass ich so gut wie niemanden habe. Die Wohnung verließ ich in letzter Zeit selten, zumal ich eine Sommergrippe hatte und mehr oder weniger ans Bett gefesselt war - ach, es war doch einfach herrlich ein mensch zu sein, nicht?! Doch heute ging es mir körperlich so gut, dass ich das Haus verlassen konnte und gleich in den Grill spazierte. Ein kühles Glas Bourbon wäre nun genau das Richtige. Sofort stürmte ich an die Bar, wo mir die junge Caroline natürlich auch auffiel: "Und, dein kleiner Dackel ist wieder in der Stadt... Spurt er noch immer so wie damals?!", frech grinsend nahm ich an dem Hocker neben ihr Platz und bestellte mir ein Glas Bourbon, welches mir gleich gebracht wurde...

nach oben springen

in Freeplay 13.08.2013 12:16
von Caroline Forbes • 2 Beiträge

Wie würde es wohl jetzt weiter gehen? Die Hoffnung das alles normal werden würde hatte sie schon lange verloren, weshalb sie nicht wirklich glauben konnte das jetzt alles gut wird. Immerhin lebt Katherine immer noch, zwar war Silas nicht mehr da, doch Klaus war immer noch da. Es konnte nichts normal werden. Ihr war bereits jetzt bewusst das es dies noch nicht war. Irgendwas würde noch passieren, nur was? Sie hatte selbst bemerkt das sie nicht so Misstrauisch sein , doch dies war einfach nicht mehr möglich. Zu oft hatte sie schon daran geglaubt das alles wieder normal werden würde und dann, dann tauchte entweder ein Urvampir auf oder eben Silas. Jedoch war das wichtigste das sie nun alle mehr oder weniger zusammen waren. Doch es fehlten vorallem drei bestimmte Personen. Matt, Stefan und Bonnie.
Sie vernahm eine Stimme und sah sofort mit verengten Augen auf. Das war eindeutig die Stimme von Katherine gewesen, woran sie das bemerkt hatte? Sie roch keinen zweiten Vampir und sie war die einzigste die so etwas sagen würde. Katherine eben. "Ja, etwas dagegen?" Antwortete die Blondine. Wobei ihr direkt danach ein spöttisches Lächeln auf die Lippen wandertete, "Und, wie lebt es sich so wieder als Mensch?" Fragte sie nun die Petrova Doppelgängerin und legt den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Freeplay 14.08.2013 12:08
von Katherine Pierce • 558 Beiträge

War Silas wirklich nicht mehr hier oder hielt er uns alle zum Narren? Niemand von uns kannte doch sein wahres Gesicht und wer weiß, vielleicht hatte er es geschafft Stefan in irgendeiner Weise zu manipulieren und wandelt nun als neuer Nachbar umher. Unwissend, dass er das Gesicht von Stefan trug, hatten wir uns alle vielleicht einmal schon mit Silas unterhalten. Ihm genau das erzählt, was er wissen wollte. Es war eine verdammt verzwickte Lage und irgendwann wird uns allen ein licht aufgehen. Wird uns bewusst werden, dass der Mann, den wir Monate lang für Stefan hielten in Wahrheit Silas ist.
Die Blondine sollte meine Stimme auch immer herausfiltern können, immerhin war ich diejenige, die sie damals verwandelt hatte und auch wenn ich nun ein Mensch war, war ich dennoch überaus gefährlich. Ich hatte immer einen Plan und das sollte eigentlich allen bewusst sein. "Ach nicht doch... Was soll ich dagegen haben? Aber...", ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen, "Pass auf, dass er dich nicht aus Versehen beißt, denn dann ist es ganz schnell vorbei mit der ehemaligen Miss Mystic Falls.". Kurz nippte ich an meinem Bourbon, schüttelte dann jedoch lachend den Kopf: "Aber stimmt ja... Du hast ja zwei Männer an deiner Seite und Klaus würde dir sofort sein Blut geben.". Natürlich sprach ich wieder Dinge an, die mich rein gar nichts angingen. Ihre Frage vernehmend, zuckte ich leicht mit den Schultern und spielte mit einer meiner dunklen Haarsträhnen: "Es lebt sich besser als erwartet. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin wohl doch froh ein Mensch zu sein.".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 391 Themen und 1457 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: