|
|
Ja,sie machte ein Drama darum,wollte ihre Unschuld nicht irgendwem geben - so war sie nun mal drauf und sie wusste auch ,dass dieses Verhalten verdammt naiv war,denn ja,wie sollte man unter diesen Milliarden Menschen den einen finden,zu dem Mann gehört? Wer sagt einem,dass dieser jemand nicht auf einem ganz anderne Kontinent ist - eigentlich war es bloß naiv und das wusste sie,aber sie würde nicht aufhören so zudenken,egal,wie andere das sehen würden - klar,hat ihr Olivia oft genug gesagt,dass sie ihr Leben einfach genießen soll und das tat sie ja auch - sie genoss es und dafür brauchte sie keinen Sex.Sie hatte ihre beste Freundin,die immer da war,Freunde in der Schule,ein riesen Haus,immer genügend Geld und ob Sex daran etwas ändert war fraglich.Sie war nun mal,wie sie war und entweder man mag sie,wie sie ist oder man lässt es einfach bleiben - denn auf Heuchelei kann sie wirklich verzichten - sie braucht niemanden in ihrem Leben,der sie aus irgendeinem Grund mag und nicht,weil sie der Mensch ist,wer sie ist,bei Olivia konnte sie sich nun mal immer sicher sein,dass diese immer für sie da war und sie für den Menschen,der sie war mochte,auch,wenn sie ihre Verklemmtheit in Sachen Sex nicht verstehen konnte,aber das nahm sie ihr ja nicht übel.
"Gott,Kol!" schließlich stöhnt die Brünette auch auf ehe sie ihm gegen die Brust haute und sich wegdrehte.Sie mochte es nicht,dass er die Chance dazu bekommen hatte,dass sie ihm die Chance dazu gegeben hatte,über sie herzufallen,denn das war auch sonst nicht ihre Art,sie war so dumm und naiv,dass sie es jetzt,für diesen Moment selbst sogar bereut,dass erste mal in ihrem Leben,bereut sie es,gutes in allem und jedem zusehen,weil sie ihre eigenen Prinzipien vergisst und sich von einem Hübschen Kerl,um den Finger wickeln lässt.Als die beide sich schließlich auf die Bank setzten,war sie die jenige die Stur stehen blieb ehe sie sich entschied einfach die Wahrheit zusagen,weil sie Liv nicht anlügen würde."Die Wahrheit ist,ich hab ihn vor Wochen kennengelernt.Wir haben einen Tag miteinander verbracht,ich war ihm jedoch zu langweilig und er hat sich nie wieder gemeldet,weshalb ich es nicht für nötig hielt,irgendqas zusagen.Und jetzt ist er aufgefallen und versucht mich ins Bett zubekommen und dazu wäre es gekommen,weil ich dumm und naiv bin." gleich nach ihren Worten,umschlingt sie mit ihren Armen ihren Körper ehe sie einen Stein ins Wasser tritt."Aber ich denke ihr beide würdet viel eher zusammen passen,schließlich hast du ja nichts gegen One Night Stands,ich bin dafür einfach nicht gemacht." für einen Moment presst sie ihren Lippen zusammen ehe sie weiterhin zum See blickt.Olivia sollte das nicht falsch verstehen - Faye dachte nicht falsch von ihr,aber Olivia war doch viel offener in den Dingen und viel besser für Kol gemacht - ihre eufersucht ist dabei egal.

Sex war etwas vollkommen natürliches und wieso manche Frauen noch immer so viel Wert darauf legten zu warten, konnte er einfach nicht verstehen. Er versuchte es irgendwie zu verstehen, doch wusste er nicht wie. Immerhin war es einfach nur Sex. Vorallem konnte sie wenn sie mit einem Vampir schlief nicht schwanger werden, also war es einfach nur ein Zeitvertreib. Spaß! So war sie doch sicherlich auch jemand, der gerne Billiard spielte, oder mit einem lustigen Film ihre Zeit verbrachte - oder nein, sie las vermutlich nur irgendeinen schnulzigen Roman und wartete darauf, dass irgendwann ein Prinz vor ihrer Tür steht mit Rosen und einem weißen Ross um mit ihr in sein Schloss zu reiten. Aber so spielte das Leben nicht, also sollte sie einfach nur ihren Spaß haben und wenn etwas spaß machte, dann war es eben Sex. Es machte riesen Spaß und hätte sie einmal mit ihm geschlafen, würde sie es nur noch wollen...
Ihn amüsierte das Ganze natürlich. Die junge, prüde Faye, ihre wohl beste Freundin und er, der überhebliche Arsch, der gerade dabei war die junge Brünette zu verführen. Da würde sich doch jede Frau fragen, was genau zwischen den beiden abläuft und es war gleich ein noch größeres Spiel, dass nun Olivia zu ihnen stieß. Alles ließ wieder einmal so, wie Kol es wollte. Er hatte schon wirklich immer Glück in all dem, was er tat. Die Frage von Olivia vernehmend, wollte er gerade sprechen, doch kam ihm faye dazwischen und sofort legte sich ein Lächeln auf seine Lippen: "Richtig. Ich hab sie kennengelernt, sie war mir zu langweilig und jetzt wollte ich eben doch nach ihr sehen. Sex mit ihr haben, Spaß mit ihr haben.", er sagte es ganz direkt raus, dachte sich nichts dabei, hoffte einfach nur, dass es Faye unangenehm sei und irgendwie wusste er, dass dem so war. Anschließend hob er jedoch eine Augenbraue, musterte Olivia und schüttelte den Kopf: "Nein danke. Wenn jemand so schnell für einen One Night Stand hergeht... bin ich abgeneigt. Ich will lieber eine Herausforderung... wie dich.", die letzen zwei Worte hauchte er zart gegen ihre Wange, wobei sein Finger ihren Hals entlang strich, ehe er sich normal hinsetzte und zu Olivia sah: "Und du? Bist... ihre Schwester? Babysitterin? Freundin?!".

Für mich war es ja vollkommen in Ordnung, dass Faye anders dachte als ich, denn irgendwie war das wahrscheinlich auch besser so, da wir uns ansonsten wahrscheinlich andauernd in die Quere kommen wurden und wir hatten glücklicher weise nicht den gleichen Männergeschmack, was wohl besser für Mystic falls war. Wenn wir beide uns nämlich einmal wegen einen Kerl in die wolle bekommen wurden, konnte man den Zustand wohl kaum noch als Streit bezeichnen- dritter Weltkrieg wurde es wahrscheinlich wesentlich eher treffen, denn sowohl sie als auch ich waren Ziemlich stur und zumindest von mir konnte ich behaupten, dass ich ungemütlich wurde, wenn ich nicht bekam was ich wollte. Das beste für alle Menschen in meinem leben war mir meine wünsche zu erfüllen, da ich ihnen sonst das leben zur Hölle machen wurde, deswegen bekam ich auch meistens alles, was ich wollte. Manchmal fragte ich mich, ob man mich deswegen als verwöhnt beschreiben neuste und ob ich auch so wäre, wenn meine Eltern nicht von Anfang an mir jeden Wunsch erfüllt hatten, doch dann sagte ich mir selbst immer, dass es wahrscheinlich einfach in meinem doch ziemlich ehrgeizigen Charakter lag, dass ich immer danach strebte zu bekommen, was ich entweder wollte oder nicht haben konnte. Ob das eine gute Charaktereigenschaft war, darüber konnte man sich wahrscheinlich streiten, doch ich war der Auffassung, dass man es so und nur so weit im leben bringen konnte, denn wie wollte man sonst höheres erreichen, wenn man nicht bereit war anderen Leuten die Hölle heiss zu machen, um zu bekommen, was man wollte?
Aufmerksam lauschte ich Fayes Worten und warf gleichzeitig kol bitterböse Blicke zu. So wie er hatte niemand ein Mädchen zu behandeln und meine beste Freundin schon gar nicht. Wenn er schon so ein Arsch war und sich auch dementsprechend verhielt, sollte er gefälligst wenigstens den Anstand besitzen sie dann einfach in Ruhe zu lassen. "Lass sie doch Eigenschaften in Ruhe", wandte ich mich in einem ruhigen Tonfall an ihn, auch wenn meine Blicke dabei alles andere als Nett waren," sie hat jemand bessern als dich verdient, also lass die gefälligst in Ruhe. " ich überschlug meine Beine, ehe ich meinen Blick wieder Faye zu wandte. Ihre nächsten Worte schockierten mich einerseits, doch verletzen mich auch sehr, denn so wie sie das sagte und wie er darauf reagiert, wirkte ich einfach nur wie ein Billiges Flittchen. Wütend funkelte ich sie an und fauchte verletzt:"du bist aber echt eine tolle beste Freundin! Um mich als Flittchen darstellen zu lassen, brauche ich sich sicherlich nicht- das können auch andere Leute für dich tun. Und wenn du so wenig von mir halst, warum bist du dann mit mir befreundet?!" Provokant Wand ich mich von ihr ab und drehte mich in Kols Richtung, zu dem ich dann auch meinte:" auch wenn sie es gerade anders dargestellt hat: ich bin kein billiges Flittchen, was einen One-Night-stand nach dem anderen hat. Das sieht sie nur so, weil sie zu verklemmt ist, um auch nur einmal in ihrem leben etwas zu tun ohne drüber nachzudenken und einfach mal Spaß zu haben. "

Selbst Faye,die meist zu jedem liebevoll war,hatte ungaublich viel Feuer,was sie aber gut versteckte,sie wollte ungerne ihre gemeine Art zum Vorschein bringen,weil sie es nun mal nicht mochte.Ihr sagte es nicht besonders zu ihre Wünsche vor die der anderen zustellen - klar,gab es auch Dinge,die sie wollte,aber wenn sie dafür anderen weh tat,war es ihr eben nicht recht und grade bei Olivia würde sie wohl einfach nachgeben,sie war zwar stur,aber sie wollte auch,dass ihre beste Freundin glücklich war - also,wenn ein Kerl zwischen ihnen stehen würde,würde sie wohl einfach aufgeben ,weil sie eben daran glaubt,dass dieser eine Kerl,wenn es der richtige für sie wäre,nur Augen für sie haben würde und sonst niemandem - da sah man nun mal wieder,wie verträumt sie war und daran waren doch allein diese Disneyfilme schuld,die einem einreden,dass dieser eine Kerl,da ist und für einen sterben würde - natürlich wusste sie,dass es total absurd war,zu glauben,dass es das wirklich gab - aber sie glaubte ja auch nicht an das kitschige Zeug - nur daran,dass jeder Mensch,den passenden Menschen für sich selbst hat - irgendwo da draußen und viele finden nunmal einfacherer diesen Menschen,weil sie nicht wie Faye warten,sondern suchen - sie suchen und Faye hingegen hatte zuviel Angst davor ihre gewohnte Wohlfühlzone zuverlassen - sie hatte Angst einmal die Dinge selbst in die Hand zunehmen - sie hatte Angst ihr schicksal in die Hand zunehmen,weil sie zusehr Angst davor hatte am Ende zufallen,wenn es nicht so klappt,wie sie es sich wünscht und alzustark,war Faye nie.
Das den Original das amüsierte war doch klar - er war ein Hormongestueerter Kerl,der sich einen Spaß daraus machte junge Mädchen um den Verstand zubringen und genau das schaffte er auch bei Faye - er machte sie wahnsinig und genau das nervte sie so,doch hört sie auch schon Liv's Worte,weshalb sie diese lächelnt ansieht."Liv..das hab ich nicht.." ihre Worte waren auf diese sache mit dem besseren bezogen,da sie auch nicht daran glaubte,dass jemand nicht gut genug für den anderen war - jede hatte seine stärken und seine stärken und das macht ihn eben so einer individuellen Person - und wieder zeigt sie nur ihre naive,manchmal echt..dämmliche Seite - aber gut,anders kennt man sie auch gar nicht.Kol's Worte waren ihr verdammt uangenehm,weshalb sie auch beschämt zu Boden blickt und schließlich aufseiftzt ehe sie tief luft holt und an ihren Hals fasst.Sie weiß,dass er es absichtlich tut,diese Worte sagt,weil er seinen Schmerz verringert,indem er anderen wehtut,aber sie wusste nicht,was sie ihm getan hatte,dass er ihr weh tut.Doch tat das nichts zur Sache,denn gleich realisiert sie das,was sie gesagt hat,weshalb sie sich gleich neben Olivia setzt und ihre Hand in ihre nimmt."Ich halt doch nicht für ein...Flittchen.Ic hhalte dich für eine liebenswerte,offene Person,die ich darum beneide,dass sie nicht so ein Feigling ist,wie ich.Du hast keien Angst vor nichts und niemandem,dass bewundere ich so an dir.Ich würde niemals schlecht von dir denken,Liv.Du weißt,dass ich dich liebe und das würde sich nicht ändern,selbst,wenn du ein Flitchen wärst,was du nicht bist." lächelt sieht sie sie an ehe sie ihre besze Freundin kurz an sich drückt."Entschuldige,wenn ich dich in irgendeine Art und Weise verletzt habe,dass war nicht meine Absicht." entschuldigend lächelt sie Olivia an ehe sie Kol ansieht."Also..wenn ich mich dir einfach hingeben würde.." schließlich steht sie auch schon auf und legt ihren Kopf zur Seite."Würdest du von mir ablassen?" ein charmantes Lächeln schenkt sie ihm ehe sie den Kopf schüttelt."Du gibst auf,noch bevor ich dich...ranlasse,weil es nie passieren wird,selbst,wenn Olivia nicht gekommen wäre,hätte ich dir wiederstanden,weil ich sowas wie selbstbeherschung und eine gewisse..Liebe für mich selbst empfinde,genug als mich wie eine Puppe benutzten zulassen,"giftig verlassen die Worte ihre Lippen ehe sie sich auf die Bank neben den beiden nieder lässt.

Streit. Wie perfekt. Mit seinen Worten hatte er genau das erreicht, was er sehen wollte - einen kleinen Streit zwischen den Freundinnen. Natürlich würde er wohl nicht lange anhalten, aber er verdrehte die Worte von Faye natürlich auch gleich so, dass man wirklich hätte meinen können, er sehe Olivia nun als billiges Flittchen an. Natürlich war ihm von vornherein klar, dass dem nicht so war, dass Olivia das auch nicht so ausdrücken wollte, doch war es eben wie in der Presse. Man beantwortet die Frage so, dass man viel hinein interpretieren kann und schon wird man zerfleischt. Und genau das hatte sich der Vampir nun auch zu Nutze gemacht, hoffend darauf die beiden ein wenig auseinander zu bringen, denn irgendwie wollte er, dass Faye komplett alleine da steht. Er wollte ihr beweisen, dass nichts Gutes in ihm steckt und dies konnte er nur, wenn er ihr gesamtes Leben zerstört. Wenn er ihr ihre Freunde nimmt, sie wie ein benutztes Taschentuch irgendwann fallen lässt und dann noch auf ihrem gebrochenen Herzen herumtritt.
"Ladies... Nicht streiten.", meinte er dann amüsiert und verschränkte die Arme, wobei sein Blick immer zwischen den beiden hin und her wanderte. Die Worte der Dunkelhaarigen vernehmend, hob er eine Augenbraue und zwinkerte ihr zur: "Wirklich, dass sie nicht genau das gemeint hast.. Wer weiß, vielleicht wirkst du auf mich ja auch ein wenig... billig.", anschließend klopfte er Faye auf den Rücken, wobei er weiterhin zu Olivia sah: "Wir alle wissen doch, dass sie das asgt was sie meint... denn lügen... wäre ja schleeeecht.", das Wort zog er extra in einer verstellten Stimme in die Länge um ein wenig wie Faye zu klingen, ehe er wieder loslachte und auch schon Faye's Worte vernahm: "Das sah aber anders aus... Du wärst mir verfallen... nur musst du jetzt ja etwas anderes behaupten, man soll dich ja weiterhin für die Brave, die Gute halten, nicht?!", nun zwinkerte er ihr zu ehe er sich ein wenig nach vorne beugte, die Arme auf seinen Knien abstützte und die Hände rieb: "Also... Ladies. Was soll ich noch über euch wissen? Oder wollt ihr mich loswerden um eure PyjamaParty im Bärchenschlafanzug und schnulzigen Filmen zu machrn?!". Kurz legte er den Kopf schief und schüttelte diesen anschließend, ehe er sich erhob: "Wie auch immer... ich sollte lieber gehen. Will zwei keiffende Weiber nicht ertragen - kratzt euch die Augen aus, weil Olivia ein Flittchen ist und Faye das brave Ding. Mir ist es egal. Bis dann.", und so spazierte er den Weg vom See entlang, einfach weiter ehe er irgendwann nach Hause kam.
//Hab mich kurzfristig rausgeplayt!! BF Notfall <3 seid mir nicht böse!!! Ich versucht noch einmal on zu kommen!!

Ich hasste nichts mehr, als wenn Leute falsche Tatsachen über mich verbreiteten, denn es war einfach falsch und gemein. Es war auch einfach nur unfair, denn so etwas konnte unglaublich viel zerstören- auch die schönsten und besten Freundschaften. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass Faye so jemand war, der Mist über andere Leute erzähle, weswegen es mich gerade auch dementsprechend überrascht hatte, doch nun schien es so als ob ich mich in ihr getauscht hatte. Jetzt schien es so, als ob sie versuchen wurde mich in einem schlechten licht darstellen zu lassen- wahrscheinlich weil sie Angst um ihre Bekanntschaft hatte-, doch das war total unnötig, denn Kol war überhaupt nicht mein Typ. Also brauchte sie nicht so ein Mist über mich behaupten.
Natürlich musste sie sich direkt wieder entschuldigen und so tun als ob sie das gar nicht so gemeint hatte, was ich ihr zunächst nicht so ganz glaubte, da dies schon ziemlich überzeugend gewirkt hatte, doch dann beruhigte ich mich wieder etwas. Ich war jemand, der sehr schnell in Rage geraten, doch sich auch wieder genau so schnell beruhigen konnte, denn irgendwelche doofen Vorurteile und voreiligen Schlüsse beachten auch niemand wirklich weiter. Ich ließ mich von ihr kurz umarmen und erwiderte die Umarmung. "Ist schon okay", murmelte ich leise, während ich sie immer noch an mich drückte, ehe ich sie dann wieder losließ," ich weiß, dass ich leicht uberreagiere und auch, dass du so etwas eigentlich nie sagen würdest, um mich zu verletzen. Schließlich bist du ja so etwas wie meine Schwester. " aufmunternd schenkte ich ihr ein ehrliches Lächeln, um ihr zu zeigen, dass für mich alles wieder gut war, ehe ich kol vernichtend ansah. "Tja, dann hast du eine falsche Wahrnehmung und es ist mir total egal, was du von mir denkst, denn deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne", erwiderte ich gelassen und lächelte ihn zuckersüß zu, ehe ich mich provokant in Fayes Richtung drehte. Als er dann fragte, ob wir Pyjamapartys in Schlafanzügen mit Bären und kuschligen Filmen machen wurde, lachte ich herzhaft los und meinte nur:" nein, das tun wir nicht, aber du wirkst wie jemand, dem das Spaß machen wurde. Wahrscheinlich macht du einen auf "ich bin so sexy und widerstehlich", weil du es nicht mehr aushalst abends alleine in deinem Bett zu sitzen und dich in deine Decke zu Kuscheln, während du weinend einen Liebesfilm guckst, weil du sich so alleine Fühlst. " dann meinte er, dass er gehen müsste, doch ich verdrehte einfach nur meine Augen und ersparte mit jeglichen Kommentar.

So hatte Faye es wirklich nicht gemeint,dass brauchte sie gar nicht denken,Faye würde sie niemals für ein Flittchen halten und das tat auch niemand anders,weil sie es nicht war, klar,war sie offen für neues,aber das war nichts schlimmes,das war sogar etwas,was Faye immer beneidete - diese Offenheit und das Olivia einfach nicht so verklemmt und festgefahren,wie sie war - sie selbst hatte nicht den Mut dazu,neue Dinge zutun und meistens musste Olivia sie dazu überreden,sodass die beiden oft die dümmsten Dinge Taten - die Faye aber nei bereute und das die beiden so unterschiedlich waren,dass war es,was die Freundschaft so ausmachte - und die Sache mit Kol,ja,vielleicht hat sie es gesagt,weil sie sich oft durch Olivia's Schönheit eingeschüchtert fühlt - aber das war nichts neues,dass hat sie ihr oft genug gesagt..
Als Kol auch schon verschwand zuckte Faye gleichgültig mit den Schultern - jedoch wartete sie einen Moment ab,bevor sie schließlich tief Luft holte."Ich musst dir was erzählen,was du mir niemals abkaufen wirst.Niemals." im nächsten Moment holte Faye aus ihrer Tasche ein Buch herraus und auch einige alte Fotos - ein altes Foto,von einem Mädchen,dass ausah,wie Elena,zeigte sie ihr zuerst,wobei man ein ,dass Jahr unter dem Foto lesen konnte."Das ist Katherine Pierce.Nicht,Elena..und sie sind keine Zwilinge oder sowas." gleich schüttelt sie ihren Kopf ehe sie ihr erneut ein Foto hinhält - von einem alten Vertrag,der von Stefan Salvatore und Damon Salvatore unterschrieben ist - im 19 Jahrhunderten."Das sind alles Dinge aus dem Statarchiv - ich hab mich darüber hergemacht,weil Kol.." kurz holte sie Kol."Du wirst es mir nicht glauben und mich für verrückt halten..aber er ist ein Vampir,diese aus Twilight...außer,dass sie glitzern,sie...verbennen nur." okay,dass waren jetzt unglaublich viele Informationen auf einmal,aber sie wollte erst einige 'beweise' haben,bevor sie es Olivia erzählte und die hatte sie nun und sie hoffte,dass Olivia wusste,dass Faye nie soviele Informationen zusammen suchen würde,wenn es nicht stimmen würde..

Natürlich war ich eigentlich davon überzeugt, dass Faye so etwas niemals sagen würde, um mir absichtlich weh zu tun, aber ganz sicher konnte man sich da schließlich auch nie sein. Es gab immer Momente, wo diese Zweifel an mir nagte, warum sie überhaupt mit mir befreundet war, denn wir waren unterschiedlicher- unterschiedlicher konnte man kaum sein- als Tag und Nacht und doch waren wir förmlich seit dem Beginn unser beider Leben die besten Freunde. Man könnte sagen, es war Freundschaft auf den ersten Blick oder so
Es war eigentlich ganz gut, dass Kol weg war, denn so konnten wir uns in Ruhe treffen und unterhalten, wie wir es eigentlich eh vorgehabt hatten- mit einem Kerl dabei, der gleichzeitig sowohl ein Arsch war als sich auch an meine beste Freundin ran machte, ging das nicht so gut. Leicht verwirrt und ziemlich neugierig beobachtete ich sie dabei, wie sie aus ihrer Tasche ein Buch und einige Fotos rauskramte. Das Foto war wirklich merkwürdig, denn das Mädchen sah genau wie Elena aus, war aber schon seit über einem Jahrhundert tot. "Warum sehen die so gleich aus, wenn sie keine Zwillinge sind?", gab ich mit skeptisch hochgezogenen Augenbrauen zurück und warf ihr einen fragenden Blick zu, doch zunächst antwortete sier mir nicht und ich ließ sie einfach erst einmal weiter reden. Als sie dann das mit den Vampire behauptete, lachte ich herzhaft los und erwiderte ungläubig: "Das ist nicht dein ernst oder? Es gibt keine Vampire und das weißt du, genau, Faye. Schon rein biologisch gesehen ist das komplett unmöglich- selbst wenn man sich von Blut aus dem Darm, welches gerade frisch mit Nährstoffen gefüllt ist, ernähren würde, denn unser Körper ist nicht in der Lage körperfremden Blut Nährstoffe zu entziehen. Also, was willst du mir wirklich sagen?"

Natürlich sagte sie solche Dinge nie,um sie zuverletzten,dass heute war wohl einfach unbewusst,dass der Urvampir,sie einfach in den Wahnsinn trieb - seine selbstgefällige Art und Weise mit anderen umzugehen und dann,was er da mit ihr machte,es gefiel ihr ganz und gar nicht und das er wollte,dass sie Olivia verletzt ,nur weil es ihn amüsierte,dass sagte ihr gar nicht zu,weil Olivia nun mal die letzte Person war,die sie verletzten wollte und das würde sie ihm auch schon noch sagen - schließlich war ihr Olivia wie eine Schwester seid sie denken konnte - denn ja es war Freundschaft auf den ersten Blick
Ja,so konnten sich die beiden einmal in ruhe unterhalten,wobei Faye Olivia nun die Wahrheit sagen wollte,wissend,dass sie ihr ohne handfesten beweis nicht glauben würde,weshalb sie ihr schließlich das Buch hinhält."Das..ist ein Tagebuch,von jemandem,der früher hier gelebt hat.Less es dir durch - die Namen..ich erzähl keinen Scheiß,Liv.Aber..ich weiß,dass du mir vorerst nicht glauben kannst..bis du es mit eiigenen Augen gesehen hast." einmal kurz umarmt sie ihre beste Freundin ehe sie ihr noch einen Kuss auf die Wanger drückt."Ich muss noch los - eine Arbeit abgeben,in der Schule.Ich ruf dich nachher an.Vergiss nicht,dass ich dich liebe und...bitte schau dir das ganze nochmal an,bis dahin such ich einen handfesten beweis." und schon war Faye auf und davon..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 391
Themen
und
1457
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |